Oft werden wir gefragt, weswegen wir die Fahrzeuge so günstig ausschildern können. Hier spielen unter anderem zwei Faktoren eine größere Rolle: Für die unternehmensinterne Digitalisierung entwickelten wir über die letzten Jahre eine eigene Software, die auf unsere Prozesse angepasst und optimiert ist. Mit der Geschwindigkeit, die durch diese Digitalisierung möglich ist, können wir unsere Prozesse schlank halten und schnell ausführen, weswegen hier Arbeit eingespart wird, die letztendlich mit dem Fahrzeugpreis herausgeholt werden müsste. Daher wirkt es sich nicht zuletzt auch außerordentlich positiv auf den Fahrzeugverkaufspreis aus. Zudem können wir durch den Einkauf großer Fahrzeugpakete verhältnismäßig günstige Preise an unsere Endkunden weitergeben.
Vor allem diese strategischen Punkte der Preisgestaltung sind es, die es uns ermöglichen die Fahrzeugpreise so günstig zu gestalten und mit denen wir uns von anderen Gebrauchtwagenhändlern differenzieren. Denn mit dieser Strategie bringen wir unsere Fahrzeuge so günstig wie möglich an unseren Endkunden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Unternehmensphilosophie an diesem Punkt näher bringen konnten und, dass Sie schon vor dem Besuch bei Dick Automobile wissen, was Sie erwartet: und zwar ein freundliches Personal, das Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, grandiose Preise, wie es sie nur selten zu sehen gibt und natürlich ein enorm großes Fahrzeugangebot, das etwa 500 Fahrzeuge auf einem 30.000 qm großen Firmengelände umfasst.
Haben wir Sie mit unserer Strategie überzeugt? Dann schauen Sie vorbei und erleben Sie das besondere Kauferlebnis bei Dick Automobile selbst!
Um die Erwartungshaltung von mitunter potenziellen Kunden in die richtige Richtung zu lenken, haben wir jetzt eine Kampagne gestartet, die unsere Unternehmensphilosophie widerspiegeln soll. Mit der Kampagne „Weniger Kaffee für mehr Auto“ möchten wir unseren Kunden vermitteln, dass der außerordentlich günstige Fahrzeugverkaufspreis bei uns im Vordergrund steht. „Weniger Kaffee für mehr Auto“ bedeutet daher, dass Sie „mehr“ Auto für Ihr Geld erhalten und nicht für die sonst so lang andauernden, gesprächs- und überredungsintensiven Hofführungen und Kaffeeangebote zahlen. Denn mal ehrlich: Sind Ihnen ein paar Tassen Kaffee und Plaudereien wirklich so viel wert? Wenn nicht, dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir setzen auf Effizienz im Verkauf und Transparenz gegenüber unseren Kunden.
Gerne sind unsere Verkaufsberater bei Fragen für Sie da, aber, ob und was für eine Kaufentscheidung Sie treffen, bleibt alleine bei Ihnen. Denn letztendlich spielen beim Fahrzeugkauf viele Faktoren eine Rolle, die nur Sie aus subjektiver Sicht zu balancieren wissen. Bei uns können Sie sich in Ruhe umschauen, ohne verleitet oder gar in Ihrer Entscheidung bedrängt zu werden. Seit jeher kommen unsere Kunden genau aus diesen Gründen zu uns und daran halten wir fest.
Wenn Sie Ihr individuelles Traumauto bei uns gefunden haben, verläuft der Rest simpel: Auto anschauen, Schlüssel erhalten, Probefahrt machen und entscheiden. Mit unserer Strategie bringen wir sowohl Ihnen, als auch uns etwas Ruhe und Ordnung in den stressigen Verkaufsalltag und zeigen, dass etwas weniger Service für Sie nur bedeutet, von einem neuen, ganz ungezwungenem Autokauf-Erlebnis zu profitieren. Am Ende sind es nämlich Sie, die unser Unternehmen mit einem guten Gefühl verlassen und zufrieden mit Ihrem neuen Gebrauchten sein sollen.
Und darum geht es doch einzig und allein: um das Auto. Um IHR Auto.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
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