Marcel Lenerz

Marcel Lenerz
Der Weg ist das Ziel

Er saß bereits mit Formel-Promis wie Sebastian Vettel und Michael Schumacher an einem Tisch, ergatterte sich den Titel des deutschen Meisters im Kartsport und belegte mehrmals den ersten Platz in diversen Rennen. Mit 10 angefangen war es schon immer sein Traum, Profi zu werden in dem Sport, den er so liebt und für sich entdeckt hat – dem Motorsport. Das Kuriose: Den Startschuss mitbekommen haben selbst in einer verhältnismäßig kleinen Region wie Hersfeld-Rotenburg nicht viele und verfolgt nur die Wenigsten.

Als Sponsor und Partner helfen wir Marcel Lenerz ab sofort bei seinem Weg zum Erfolg. Viele Jahre Ehrgeiz, Übung und vor allem Geduld zahlen sich für Lenerz nun aus. Mit genau so viel Jahren Erfahrung in der Automobilbranche wie Lenerz alt ist, dem Know-how, das die Branche Newcomern abverlangt und einer enormen Reichweite entpuppt sich Dick Automobile als perfekter Sponsor und Partner des Jungtalents.

Darunter versteht sich, dass wir den Motorsportler nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch mitfiebern und ihn persönlich begleiten. In enger Zusammenarbeit mit ihm werden wir seinen Standpunkt aufpolieren und ihn strategisch an die Oberfläche bringen. Als neues Gesicht von Dick Automobile repräsentiert er zudem in Zukunft unser Unternehmen und steht dafür. Daher werden wir ihn auch von Herzen gerne mit guter Ausrüstung, Personal und Equipment versorgen. Für einen erfolgreichen Start auf dem Karrierepfad – denn der Weg ist das Ziel.

Wir teilen nicht nur eine Region mit Marcel, sondern auch die Liebe zu Autos. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit und werden Lenerz in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0